Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel Hilfe

Formel Hilfe
21.08.2019 06:09:07
robert
Hallo Ihr
Ich hab eine frage und zwar bin ich dabei eine liste zu schreiben in der anhand von gewichten eine Uhrzeit geändert werden soll.Als Beispiel 70-90 kg sollen 45min addiert werden 90 bis 100 kg 50min usw. wie kann ich das am besten umsetzen. lg und danke schonmal

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel Hilfe
21.08.2019 06:11:10
SF
Hola,
mit einem Sverweis wobei der vierte Parameter auf WAHR steht.
https://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9
Gruß,
steve1da
AW:(D)eine Beispieldatei wäre hilfreich(er) ..
21.08.2019 08:11:26
neopa
Hallo Robert,
... denn Deine Angaben könnten sich da auch etwas anders darstellen, als wie Du es geschrieben hast und dann würde Dir der Link, den Dir SF angeboten hat, nicht helfen.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige