Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Händlingsproblem in diesem Forum

Händlingsproblem in diesem Forum
25.08.2019 10:23:30
Mani
Hi - ich habe immer das Problem, wenn ich z.B. 14 Tage seit meinem Postings, zu diesem Post noch einen Eintrag vornehmen möchte. D.h. ich kann zwar unter - DEINE BEITRÄGE - die Einträge lesen, aber nix mehr hinzufügen, bzw. zu Antworten. Da muss ich meinen Post unter Forumsliste suchen und muss alle anderen Anfragen erst einmal durchsuchen. Oft finde ich da meinen Post nicht mehr.
Daher meine Frage wie kann ich auf alte Posts antworten?

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Händlingsproblem in diesem Forum
25.08.2019 10:33:52
SF
Hola,
gar nicht. Nach 7 Tagen wandern die ins Archiv.
Gruß,
steve1da
AW: Händlingsproblem in diesem Forum
25.08.2019 11:12:34
mumpel
Hallo!

Zitat:
Daher meine Frage wie kann ich auf alte Posts antworten?
____________________________
Quelle: Herber-Forum


Indem Du einen neune Thread eröffnest, in diesem einen Link zum alten Thread setzt und neue Fragen stellst.
Gruß, René
Anzeige
AW: Händlingsproblem in diesem Forum
25.08.2019 11:18:56
onur
Daher meine Frage wie kann ich auf alte Posts antworten? RECHTZEITIG und nicht Wochen später !
schließe mich der Aussage....
25.08.2019 11:58:22
Werner
Hallo,
...von Onur an.
Zudem könntest du dir ja mal unter Forum & Services die FAQ anschauen. Da steht alles drin.
Gruß Werner
schließe mich der Aussage ...
27.08.2019 07:42:01
lupo1
... von onur und Werner an.
Es gibt nichts Nervigeres, wenn ein "Komfort-Angestellter" um 14:30 Uhr seine Frage stellt, danach den Bleistift für den unverdienten Feierabend fallen lässt und dann Tage oder Wochen später geruht, back-zu-feeden.
Von uns wird hingegen sofortige Beschäftigung mit dem Thema erwartet.
Und Du willst also schon geplant so verfahren? Dann solltest Du besser einen Haus- und Hof-Excel-Deppen beschäftigen.
Anzeige
aber was erwaetest du denn....
27.08.2019 21:47:38
Werner
Hallo Lupo,
....manche Leute sind halt so wichtig, dass sie nicht nur "Händlingsprobleme" haben. Sie haben auch das Problem, dass sie sich mit so Kleinigkeiten wie Feedback nicht beschäftigen können.
Wie man auch hier jetzt wieder feststellen kann.
Gruß Werner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige