Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Abgleich zweier Reiterkarten

Abgleich zweier Reiterkarten
26.08.2019 12:20:56
Steffen
Hallo liebe Mitstreiter,
ich habe eine Excel Tabelle, in der ich 2 Reiterkarten abgeglichen werden müssen.
Dabei stehen in der Reiterkarte "Geräte" die Positionsangaben für einige Geräte (Spalten B,F,G) und in der Reiterkarte "Fixpunkte" einige
fest definierte Anschlußpunkte (Spalten B,C,E).
Anbei eine Beispieldatei: https://www.herber.de/bbs/user/131622.xlsx
Nun möchte ich auf der Geräte-Reiterkarte, in den Spalten J,K,L die von den Koordinaten her am nähesten gelegenen Fixpunkte für EV, RIO und STD
eintragen. Die Frage hier ist nur wie?
Danke im voraus für die Unterstützung!
Beste Grüße
Steffen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
https://www.herber.de/forum/messages/1709379.html
26.08.2019 12:41:11
robert
..ja, das ist die Frage...
..aber ohne Antwort(siehe Link)
AW: https://www.herber.de/forum/messages/1709379.html
26.08.2019 12:51:41
Steffen
Danke Robert,
für die (für mich) nichts sagende Antwort/Link.
Es ist immer wieder schön, solche Antworten zu bekommen...
Beste Grüße
S.
AW: https://www.herber.de/forum/messages/1709379.html
26.08.2019 18:12:24
onur
Lerne doch erst mal die Excel-Grundbegriffe.
"ich habe eine Excel Tabelle, in der ich 2 Reiterkarten abgeglichen werden müssen" - Du meinst wohl:
"ich habe eine Excel-Datei, in der ich 2 Tabellen(-blätter) abgegleichen muss". Die "Reiterkarten" unten sind nur "Knöpfe", um schnell von einer Tabelle zu einer Anderen wechseln zu können.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige