Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeiten am Server

Arbeiten am Server
01.09.2019 12:11:42
hans
Hallo Forum,
ich bin zur Zeit dabei, die Domaine herber.der auf Sicherheitsserver umzustellen. Leider wurden hierdurch Beiträge von 31.08. an das Ende der Forumsliste verschoben und erscheinen auch auf der Archivseite im falschen Ordner, was sich leider nicht mehr ändern lässt, sorry.
Die Arbeiten sollten bis Ende kommender Wochen abgeschlossen sein.
Gruss hans

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
in diesem Beitrag....
01.09.2019 12:37:37
Werner
Hallo Hans,
....scheint so ziemlich alles durcheinander gekommen zu sein.
https://www.herber.de/forum/messages/39.html
Angezeigt wird nur eine Antwort von Hajo. Geht man in den Beitrag rein, sind da diverse weitere Antworten von GerdL. Wobei nur der erste dieser Antworten von Gerd etwas mit dem Beitrag zu tun hat.
Die übrigen Antworten haben weder etwas mit dem Beitrag zu tun, noch scheinen sie von GerdL zu sein.
Das ist aber der einzige Beitrag vom 31.08. bei dem das aufgetreten ist.
Gruß Werner
AW: in diesem Beitrag....
01.09.2019 13:31:45
hans
Hallo Werner,
da bleibt uns leider nur: Zähne zusammenbeißen und hoffen, dass es mehr oder weniger ein Einzelfall ist ;-)
Gruss hans
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige