Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1708to1712
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

bedingte formatierung

bedingte formatierung
02.09.2019 18:20:33
eckhardt
ich habe in einer Zeile in den spalten c bis g Zahlen stehen ,die in der der Zeile
I bis BF ,also 50 Zahlen farblich kennzeichnen möchte also nur 5 aus 50 . leider funktioniert es nicht mit =VERGLEICH(C5;Zahlen;0)f=1
hat jemand einen tipp
Danke
Eckhardt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
schau Dir mal Zählenwenn an ... owT
02.09.2019 18:22:49
Matthias
AW: schau Dir mal Zählenwenn an ... owT
02.09.2019 20:24:42
Luschi
Hallo Eckhardt,
bei mir klappt das so, wie im angefügten Beispiel: https://www.herber.de/bbs/user/131802.xlsx
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
AW: schau Dir mal Zählenwenn an ... owT
04.09.2019 13:15:13
Eckhardt
Danke ,
jetzt stellt sich nur noch die Frage wie man diese Formel auf das Tabellenblatt kopiere mit dem Pinsel geht es nicht und mit STG auch nicht.
LG
Eckhardt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige