Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1712to1716
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Höchsten Wert suchen

Höchsten Wert suchen
26.09.2019 16:48:02
Jens
HAllo,
weis jemand wie man in excel es schafft Berechnung durchzuführen und den höchsten Zellenwert bestimmen zulassen?
Siehe link
https://www.herber.de/bbs/user/132222.xlsm

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Höchsten Wert suchen
26.09.2019 18:58:21
Regina
hallo Jens
ich kann in Deiner Mappe keine "rote" zelle entdecken. Grundsätzlich solltest Du das aber über den Solver lösen können.
Gruß
Regina
AW: Höchsten Wert suchen
27.09.2019 07:25:05
jens
Sry F2 sollte rot sein.
Wenn ich den Solver anwenden könnte, dann würde ich das machen
AW: Höchsten Wert suchen
26.09.2019 21:41:30
Piet
Hallo Jens
ich schliesse mich der Kollegin an, man sieht nur eine rote Überschrift. Zur Information:
Aendere ich die Orange Zelle F4 gibt es überhaupt keine Aenderungen in den Zellen B4, C4!!
Wie willst du da ein Maximum erreichen?
mfg Piet
AW: Höchsten Wert suchen
27.09.2019 07:27:57
jens
F2 sollte eine Maximum haben. diese sollte auch rot sein. habe ich vergessen.
B4 und C4 sind egal.Das sind nur vorgabewerte-
Anzeige
AW: Höchsten Wert suchen
27.09.2019 10:03:44
Regina
Hi, ich habe eben mal mit dem Solver rumgespielt. Allerdings kann ich da merkwürdiger Weise nur Nebenbindungen größer gleich 0 eingeben und Du brauchst größer 0....
Vielleicht hat noch jemand eine andere idee.
Gruß
Regina

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige