Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schleife automatische Befüllung

Schleife automatische Befüllung
08.10.2019 15:15:42
Laui
https://www.herber.de/bbs/user/132409.xlsx
Auf Basis des Datumeingang sollen die Ziel-Daten der Workflows automatisch vorbefüllt werden. (Für 500 Fälle/ können täglich neue hinzukommen)
Datumeingang+1 = Ziel Datum Workflow 1 Datumeingang+3= Datum Ziel Workflow 2
(Für eine Zeile habe ich es geschafft aber nicht für ein gesamtes Tabellenblatt)
Es sollen aber nur so viele Datumangaben befüllt werden wie Fälle angelegt sind.
Manuell können die Daten im Nachgang angepasst werden falls sich ein Datum verschiebt. Ein Makro soll die Gesamtzahl der Tage berechnen (Worflow 1+Workflow 2 etc.) die gebraucht wurden um alle Workflows zu durchlaufen- Die Anzahl der Tage in der Summe soll dann in der Spalte Anzahl der Tage ausgegeben werden.
Und das ganze nicht nur für eine Zeile sondern für das gesamte Datenblatt.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schleife automatische Befüllung
08.10.2019 15:28:31
Torsten
Hallo,
1. komm ich nicht so ganz dahinter, was hier passieren soll
2. ist das eine .xlsx Datei. Kann kein Makro enthalten!
3.

Für eine Zeile habe ich es geschafft aber nicht für ein gesamtes Tabellenblatt

Das sind nur per Hand eingetragene Daten. Was hast du da geschafft?
AW: Schleife automatische Befüllung
09.10.2019 14:19:56
Laura
Hey du :) ich habe es ausprobiert - das hochladen hat aber nicht geklappt deshalb habe ich es ohne hochgeladen :)
Liebe Grüße Laura
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige