Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
17.04.2024 18:57:33
17.04.2024 16:56:58
Anzeige
Archiv - Navigation
1716to1720
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

relativer Pfad II

relativer Pfad II
15.10.2019 14:43:12
Steve
Moin Nepomuk,
das ist merkwürdig. Hab es jetzt mal mit einer ganz neuen Datei versucht. Klappt aber nicht. Wäre es wohl möglich, das du mir die Datei mal zurücksenden kannst?
Das ist das einzige was mir noch einfällt. Was mich total verwirrt ist, das sich das das Fenster Datenverknüpfungseigenschaften öffnet.
Kann es sein, das Word im Gegensatz zu Excel überprüft ob ich eine Berechtigung habe mit der Datei zu arbeiten?
https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1716659#1717477
Liebe Grüße
Steve

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: relativer Pfad II
15.10.2019 15:11:23
Nepumuk
Hallo Steve,
das Fenster geht bei mir auch auf. Hier kann ich dir nicht weiterhelfen da ich mich mit Word nur bedingt auskenne. Frag mal in einem Word-Forum, die können dir sicher besser helfen.
http://www.office-loesung.de/p/viewforum.php?f=162
Gruß
Nepumuk
DANKE
15.10.2019 15:19:50
Steve
Moin Nepomuk,
danke dir trotzdem sehr für deine Hilfe. Ich werde mal schauen ob ich da eine Lösung für herbekomme.
Liebe Grüße
Steve

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige