Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Auswertung Tabelle

Auswertung Tabelle
30.10.2019 15:27:00
Martin
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe.
ich habe 2 Dateien. Die eine Datei enthält verschiedene Kosten und mit der 2 Datei sollen die Kostenbestandteile der ersten Datei analysiert werden.
Vom Verständnis müsste ich in Datei 2, irgentwie den Namen und das Register der Datei 1 übertragen und diesen Namen, dann in die Formeln integrieren.
Upload enthält Datei 2.
https://www.herber.de/bbs/user/132874.xlsx
Hoffe das ist einigermaßen verständlich und Ihr könnt mir hier Ratschläge oder Lösungsvorschläge geben.
Grüße
Martin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Auswertung Tabelle
30.10.2019 16:02:50
ChrisL
Hi Martin
Ich glaube du suchst nach der Formel INDIREKT().
Beide Dateien müssen für die Formelaktualisierung geöffnet sein.
Ich gehe davon aus, dass dir der Name der Mappe1 und Tabelle1 bekannt sind.
cu
Chris
AW: Auswertung Tabelle
30.10.2019 16:48:55
Martin
Hi Chris,
ja genau das war es, habe es gerade auch heraus gefunden über einen anderen Beitrag.
Danke, für die Bestätigung.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige