Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Schnell Formel einfügen

Schnell Formel einfügen
03.11.2019 15:04:16
Stefan
Hallo Leute,
Ich habe nur kurz die Frage, ob jemand einen Trick weiß senkrechte Zellen waagerecht schnell zu verknüpfen? Mit Maus Ziehen geht hier nicht.
Also es geht darum einen senkrechten Dienstplan von der Firma, mit Urlaub, krank usw. In den waagerechten Urlaubsplaner zu verknüpfen. Die formel dazu hab ich. Die datein sind aber leider unterschiedlich aufgebaut worden von meiner Firma und sollen so bleiben. Jetzt müsste ich jede einzelne Zelle einzeln verknüpfen. Gibt's einen Trick vlt..
Dienstplaner
Tag, Name, Name, Name
1.....
2.....
3.....
4.....
5.....
Urlaubsplaner
Tag 1,Tag 2, Tag 3,Tag 4,Tag 5
Name
Name
Name
Für jede Anregung dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schnell Formel einfügen
03.11.2019 15:15:24
Hajo_Zi
Hallo Stefan,
es wurde keine Datei hochgeladen, da Du die Lösung seler an Deine Bedingungen anoassen wolltest.
Viel Erfolg.

Tabelle1
 ABCDEFGHIJ
1Tag Name Name NameTag1.....2.....3.....4.....5.....
2'1.....    Name00000
3'2.....    Name00000
4'3.....    Name00000
5'4.....         
6'5.....         

verwendete Formeln
Zelle Formel Bereich N/A
E1:J4,E5:H6=WENNFEHLER(INDEX($A:$D;SPALTE()-4;ZEILE()-1+1);"")  



Anzeige
AW: Danke HaJo owt
03.11.2019 18:47:50
Stefan
.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige