Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Aus zwei mach eins

Aus zwei mach eins
07.11.2019 22:36:54
PMatts
Hallo,
ich versuche verzweifelt zwei Excel-Tabellen, die sich jeweils in einem eigenen Registerblatt befinden, in einem weiteren extra Registerblatt zusammenzuführen.
Die Daten in den zwei Quelltabellen werden laufend ergänzt und geändert, also soll sich auch die Zieltabelle dynamisch mitverändern.
Zudem soll in der Zieltabelle unten auch eine Summe gebildet werden und die Daten sortier- und filterbar sein.
Ich hab es schon mit einer Matrix probiert, aber einfach nicht geschafft, Immer wieder hab ich Probleme mit vielen leeren Zeilen in der Zieltabelle, die sich durch die Quelltabellen ergeben,
Ich bin über jede Hilfe seeehr dankebar :)
Lg, Matts

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Aus zwei mach eins
07.11.2019 23:37:47
Piet
Hallo Matts
zwei "heisse Tipps" von mir: - wer verzweifelt ist sollt NICHT den Kopf in den Sand stecken, dann sieht man Nıx mehr!
Zweiter Tipp - Kein Helfer im Forum weiss wie deine Tabellen genau aussehen, wie viele Zeilen, Spalten es gibt. Wie deine Lösung genau aussehen soll? Das hast du im Kopf, wir sehen es nicht! Lade bitte eine Beispieldatei mit Lçsung von Hand hoch, das sagt uns mehr als tausen Worte.
mfg Piet
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige