Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile in Tabelle kopieren

Zeile in Tabelle kopieren
12.11.2019 17:00:22
Tina
Hallo,
ich möchte um eure Hilfe bitten.
Ich möchte eine einfache Wiedervorlage Liste erstellen.
Jede Kalenderwoche hat ein eigenes Tabellenblatt. Jedes Tabellenblatt hat verschiedenen Spalten und auch die Spalte E "WV Kalenderwoche". Trage ich nun eine neue Zeile ein und gebe in der Spalte E eine Kalenderwoche ein, soll sich diese Zeile automatisch in das der Kalenderwoche entsprechende Tabellenblatt kopieren. In der kopierten Zeile soll die Spalte "E" frei bleiben, sodass ich eine erneute Kalenderwoche eintragen kann und sich die Zeile wieder weiter kopiert.
Vielen Danke für eure Hilfe!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile in Tabelle kopieren
12.11.2019 17:05:24
Regina
Hi, poste doch bitte mal eine Beispieldatei, aus der Dein Listenaufbau und auch die Benamsung der Tabellenblätter hervorgeht.
Gruß
Regina
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige