Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zeile in Tabelle kopieren

Forumthread: Zeile in Tabelle kopieren

Zeile in Tabelle kopieren
12.11.2019 17:00:22
Tina
Hallo,
ich möchte um eure Hilfe bitten.
Ich möchte eine einfache Wiedervorlage Liste erstellen.
Jede Kalenderwoche hat ein eigenes Tabellenblatt. Jedes Tabellenblatt hat verschiedenen Spalten und auch die Spalte E "WV Kalenderwoche". Trage ich nun eine neue Zeile ein und gebe in der Spalte E eine Kalenderwoche ein, soll sich diese Zeile automatisch in das der Kalenderwoche entsprechende Tabellenblatt kopieren. In der kopierten Zeile soll die Spalte "E" frei bleiben, sodass ich eine erneute Kalenderwoche eintragen kann und sich die Zeile wieder weiter kopiert.
Vielen Danke für eure Hilfe!
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zeile in Tabelle kopieren
12.11.2019 17:05:24
Regina
Hi, poste doch bitte mal eine Beispieldatei, aus der Dein Listenaufbau und auch die Benamsung der Tabellenblätter hervorgeht.
Gruß
Regina
Anzeige
;

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige