Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheets freigeben

Sheets freigeben
19.11.2019 11:30:28
Jens
Hallo,
weis jemand wie man die Sheets in der Datei freigibt, sodass man die Berechnungen sich ansehen kann?
https://www.herber.de/bbs/user/133298.xlsx
schaffe es einfach nicht den Blattschutz etc. zu umgehen
Gruß

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheets freigeben - Verboten!
19.11.2019 11:56:06
Bernd
Hi,
da Du augenscheinlich nicht der Urheber bist, ist es weder Dir noch einem anderen, als dem Ersteller, gestattet, den Blattschutz auszuhebeln!
MfG Bernd
AW: Sheets freigeben - Verboten!
19.11.2019 12:39:19
Klaus
Hallo Bernd,
Blattschutz umgehen = 5 minuten google, dann hast du es. Hier im Forum ist vor nicht mal einer Woche eine Schritt für Schritt Anleitung gepostet worden.
Aber komm da mal schön selbst drauf, sonst ist einer von uns noch "Schuld" wenn du Schindluder mit fremden Dateien betreibst.
LG,
Klaus M.
AW: Sheets freigeben - Verboten!
20.11.2019 04:39:56
Bernd
Hallo Klaus M.,

erstens weiß ich das selber, zweitens komme ich meist selber drauf und drittens, ich treibe kein Schindluder!
Kann nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil, soll heißen, nicht ICH habe diese Frage gestellt!
Nur zu Info, auch ich habe Deinen erwähnten Thread mitgelesen. Vor kurzem hast Du mal geschrieben wofür Du da bist, nämlich:
Dafür sind "wir" doch da, um Excel-Wissen und Tricks weiter zu geben.
Quelle: https://www.herber.de/forum/cgi-bin/callthread.pl?index=1723250#1723250
Dann tue das doch oder behalte bitte Deinen Senf für Dich, Danke.
MfG Bernd
Anzeige
AW: Sheets freigeben - Verboten!
20.11.2019 10:13:37
Klaus
soll heißen, nicht ICH habe diese Frage gestellt!
Stimmt, Bernd, ich habe dich verwechselt.
Ich entschuldige mich für das verwechseln, aber nicht für den Senf - zu dem stehe ich.
LG,
Klaus M.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige