Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1724to1728
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Fehlermeldung von Verlinkungen

Fehlermeldung von Verlinkungen
09.12.2019 08:48:30
Verlinkungen
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Wochen heimlicher Mitleser und konnte schon sehr viel nützliches Mitnehmen. Leider stehe ich z.Zt. vor einer Aufgabe die mir viele graue Haare wachsen lässt. Ich hoffe auf Hilfe:
Ich habe ein Konstrukt aufgebaut, dass aus 2 Tabellen besteht. Tabelle 1 ist eine Meldung von Mitarbeiter A. In diese Tabelle trägt er Werte ein, welche über einen Button mit Makro in Ordner A unter Namen MeldungXY vom 01.01.2019 usw. gespeichert wird. In Tabelle 2 werden 4, aus Tabelle 1 zusammengerechnete Werte verlinkt.
Mein Problem jetzt, die Links existieren natürlich erst, nachdem Tabelle 1 unter dem dazugehörigen Datum abgespeichert wurde.
Wenn ich nun also meinen Link einfüge, weist Excel auf die fehlende Verbindung hin und will die aktuelle Adresse wissen...
Da ich Tabelle 2 ca 10 mal erstellen muss, es pro Monat ca 124 links gibt habe ich nun Sorge um meine Maus. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlermeldung (Werte aktualisieren) zu unterdrücken?
Danke schon Mal im Voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Fehlermeldung von Verlinkungen
12.12.2019 08:21:30
Verlinkungen
Hallo,
bisher hat sich noch niemand hiermit befasst.
Ich habe einen Link für dich, vielleicht hilft dir das weiter (3. Beitrag!):
http://www.office-loesung.de/ftopic595749_0_0_asc.php
Gruß Pierre
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige