Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

| HERBERS Excel Forum

18.12.2019 12:03:04
Addi
Hallo Zusammen,
ich habe eine Pivottabelle, in der in manchen Zellen der Eintrag: "(blank)" drin steht...kann man das irgendwo einstellen, das dieses Wort ausgeblendet werden kann und einfach gar nichts in der Zelle steht?
Vielen Dank und viele Grüße
Addi

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
mal ein Betreff oT
18.12.2019 12:04:42
Hajo_Zi
damit Beitrag angewählt werden kann.

AW: mal ein Betreff oT
18.12.2019 12:06:32
Addi
Hallo Hajo,
habs gemerkt - kann ich den nachträglich hinterlegen oder soll ich diesen Eintrag löschen und neu einstellen?
Vielen Dank und Gruß
Addi
AW: mal ein Betreff oT
18.12.2019 12:12:19
Hajo_Zi
Hallo Addi,
Nein, wenn jetzt jemand auf Deinen zweiten Beitrag klickt, sieht er den ersten Beitrag.
Gruß Hajo
Pivottabelle "(blank)" entfernen
18.12.2019 12:05:03
Addi
...habe den Betreff vergessen...
AW: offensichtl. eine engl.spr. Excel-Version ...
18.12.2019 12:55:02
neopa
Hallo Addi,
... in der deutschen steht da "(leer)" und nein, das Wort kann nicht ausgeblendet werden, aber Du kannst den Datensatz ausfiltern.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: offensichtl. eine engl.spr. Excel-Version ...
18.12.2019 13:59:32
Addi
Hallo Werner,
vielen Dank -- ja ist englisch...und dann muss ich wohl damit leben - rausfiltern ist leider keine Option.
Viele Grüße
Addi
AW: wenn filtern für Dich keine "Option" ist ...
18.12.2019 15:39:33
neopa
Hallo Addi,
... dann sollten Deine Quelldatenliste für die Pivotdatenauswertung keine leere Zellen beinhalten, dann bekommst Du auch keine Anzeige mit "(blank)". Am einfachsten lässt sich das realisieren, wenn Deine Datenquelle mit der Funktion "Als Tabelle formatieren" zu einer "intelligenten" gewandelt wurde.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige