Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1728to1732
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundfarbe

Hintergrundfarbe
28.12.2019 13:30:40
JoHa
Hallo Zusammen
wer möchte mir helfen.
Beim Öffnen einer UF werden Labels und TextBoxen geöffnet.
Beim Erreichen einer bestimmten Zeit wird die Hintergrundfarbe des Labels auf gelb verändert.
Nun möchte ich, dass auch die Hintergrundfarben der TextBoxen in Abhängigkeit des Labels sich ändert.
Geht das?
Gruß JoHa

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 13:35:17
Hajo_Zi
ja
TextBox1.BackColor = 255

AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 14:13:34
JoHa
Hallo Hajo
Danke für die schnelle Hilfe
jedoch suche ich den Code das sich die Textbox Hintergrundfarbe dann ändert wenn die Zeit im Label erreicht ist.
Die Hintergrundfarbe des Labels wird um 14:00 Uhr auf gelb geändert dies sollte auch in der Textbox geschehen.
Hast Du eine Idee?
Gruß JoHa
AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 14:15:02
Hajo_Zi
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Das musst Du selber lösen, da Du Deinenm Code kennst und siehst.
Gruß Hajo
Anzeige
AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 14:30:16
JoHa
Hallo Hajo
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß JoHa
AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 14:42:34
Werner
Hallo,
na ja, an der Stelle in deinem Code, an der du die Farbe des Labels änderst, kannst du doch auch gleichzeitig die Farbe der Textbox ändern.
Gruß Werner
AW: Hintergrundfarbe
28.12.2019 16:35:58
JoHa
Hallo Werner
Danke für die schnelle Hilfe
Gruß JoHa
Gerne u. Danke für die Rückmeldung. o.w.T.
28.12.2019 17:40:18
Werner

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige