Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Farbiger Hintergrund

Farbiger Hintergrund
23.10.2002 14:09:26
Axel
Hal lo

Versuche gerade ein cover zu erstellen. habe aber ein problem dabei. Möchte einen farbigen hintergrund haben (Blau) und da drauf soll ein graues Feld sein, so das man sieht wo man etwas eintragen soll. Krige es aber einfach nicht hin das das graue Feld nicht mitgedruckt wird.
gibt es vielleicht so etwas wie ein formularfeld?


anke schon mal im vorraus

Axel

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Farbiger Hintergrund
23.10.2002 14:14:08
Hajo_Zi
Hallo Axel

lege Dir eine BMP; JPG oder ähnliche Datei für den Hintergrund an. Dann Format, Blatt; Hintergrund und Deine Datei wählen.

Der so eingefügte Hintergrund ist nicht einfach auszudrucken.

Gruß Hajo

Re: Farbiger Hintergrund
23.10.2002 14:24:19
Axel
Hallo


ist nicht das, was ich meinte. Ich wollte das bild drucken aber nicht die grau formatierte Zelle


gruß
Axel

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige