Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

An alle die richtig Ahnung haben

An alle die richtig Ahnung haben
24.10.2002 09:14:00
Hendrik
Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem. Es bezieht auf das Ausführen einer Prozedur von einer Userform heraus.
die Userform wird mit AUto_open geladen. starte ich dann die Prozedur, in der WErte eingelesen werden (aus einer anderen Datei mit
Workbooks.OpenText Filename:="C:\Temp\Tag_asz.xls",Origin:=xlWindows, _
StartRow:=1, DataType:=xlDelimited,TextQualifier:=xlDoubleQuote,
ConsecutiveDelimiter:=False, Tab:=True, Semicolon:=False, Comma:=False, Space:=False, Other:=False, FieldInfo:=Array(Array(1, 1), Array(2, 1),Array(3, 1), Array(4, 1), Array(5, 1), Array(6, 1), Array(7, 1),Array(8, 1), Array(9, 1), Array(10, 1), Array(11, 1))

Dies funktionier einwandfrei. Blende ich jetzt die Userform aus und lade dafür einen COmmandbar, und dann lade ich wieder die Userform (Commandbar wird automatisch entfernt) und starte die gleiche Prozedur, werden grundsätzlich nur noch null-werte eingelesen, kann mir das jemand erklären?

Bitte helft mir...

P.S. starte ich die Userform aus einem sheet per commandbutton, ist alles ok.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: An alle die richtig Ahnung haben
24.10.2002 09:49:38
peter
Wie wäre es, wenn Du die Quellarbeitsmappe nach dem Datenimport erst einmal wieder schließt????
Re: An alle die richtig Ahnung haben
24.10.2002 10:20:29
hendrik
daran liegt es nicht, habe den Fehler schon weiter eingegrenzt:

In SPalte A steht ein DAtum im FOrmat TT.MM.JJJJ ohne commandbar wird das Datum als TT.MM.JJ eingelesen und vergleichen -> übereinstimmung gefunden

mit commandbar wird datum als tt.mm.JJJJ eingelesen und mit TT.MM.JJ verglichen -> keine übereinstimmung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige