Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formatieren

Formatieren
25.10.2002 10:44:34
Sebastian
Tach auch. Hab ein dringendes Problem!!!!

wie kann ich eine komplette spalte makieren?!
und wie kann ich dann eine Benutzerdefenierte Formatierung der zellen in der spalte machen?! Muss dort die werte nach 0.00 und € ändern..... hat vieleicht jemand den quelltext dafür?!

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Formatieren
25.10.2002 10:49:57
Nepumuk
Hallo Sebastian

Gruß
Nepumuk
Re: Formatieren
25.10.2002 10:52:09
ChristianG
Hallo Sebastian,

also die komplette Spalte markierst Du indem Du oben auf den grauen Spaltenkopf der jeweiligen Spalte klickst (z. B. auf das B für Spalte B).

Dann im Menü auf Format/Zellen/Benutzerdefiniert klicken und als Format 0.00 € eingeben.

Oder meinst Du etwas anderes?

Gruß
Christian

Re: Formatieren
25.10.2002 10:55:32
Sebastian
ähm... danke, hatte mich falsch ausgedrückt, meinte das mit hilfe von VBA :)aber danke nochmal :)
Re: Formatieren
25.10.2002 11:01:23
Sebastian
najo, wenn ich schonmal dabei bin, noch eine frage, automatisch einstellen (per VBA) das im quervormat gedruckt wird..... ( geht das überhaupt) und ne seitenzahl einbinden.... oder mach ich das direckt über excel, und speicher es als vorlage und hab das dann immer?! :)
danke für die antwort!
Anzeige
Re: Formatieren
25.10.2002 11:17:22
Nepumuk
Hallo Sebastian
so ginge es:

Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige