Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schaltflächen

Schaltflächen
29.10.2002 09:18:12
chris b
hILFE eXCEL Profis, habe eine datei mit einem Button zum anklicken und der führt mir dann ein Makro aus ! Das mit dem Butoon kenne ich auch so nur wenn ich auf das symbol für den Entwurfsmodus gehe kann ich z.B von meiner Schaltfläche die augenschaften oder den Code aufrufen das geht bei dem nicht. Immer wenn ich über den Button fahre ändert sich das maussymbol auf "klickbereit" und ich kann nichts machen nur wenn ich rechte Maustaste auf das symbol gehe kommen ein paar möglichkeiten zum einstellen aber auch nichts mit "Eigenschaften" oder "Code anzeigen" unten steht aber auch steuerelement.Kann mir wer helfen was das ist und wie ich es einrichte ?? Danke

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Schaltflächen
29.10.2002 09:40:58
ANdreas
Hallo Chris,

nach Deiner Beschreibung ist es wahrscheinlich, dass Du eine Schaltfläche aus der Formular-Symbolleiste eingefügt hast. Bei dieser kannst Du z.B. keine Eigenschaften ändern. Nutze dazu die Schaltfläche aus der Steuerelement-Toolbox Symbolleiste.

Hoffe das hilft weiter!
Andreas

Re: Schaltflächen
29.10.2002 17:41:56
chris b
Andtreas geanu das wars was ich gesucht habe und zwar die FormularSymbolleiste vielen Dank !!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige