Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Limit in Userform?

Limit in Userform?
29.10.2002 12:16:43
Dirk
Hallo,
weiß jemand ob es in einer Userform eine Limitierung bezüglich der Anzahl z.B. von Textboxen gibt?
Bei mir funktionieren nur 14 Textboxen, ab der 15. Streik VBA und gibt die Meldung Methode oder Datenobjekt nicht gefunden zurück. An der Formel kann es nicht liegen!
Vielen Dank schon jetzt,
Dirk

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Limit in Userform?
29.10.2002 12:19:57
Hajo_Zi
Hallo Dirk

ich kann mir nicht Vorstellen das es da ein Begrenzung gibt ich habe ca. 250 Textboxen auf 6 Multipae

Gruß Hajo

Re: Limit in Userform?
29.10.2002 12:37:19
Dirk
Hallo Hajo,
mir kommt das auch seltsam vor, aber ich hab echt keine Ahnung woran das liegen kann. Komisch ist z.B. auch, dass wenn ich in der Userform die 15. Textbox einfüge, diese zwar in den Eigenschaften erscheint, jedoch bei Doppelclick auf diese Textbox nicht z.B.
Private Sub TextBox15_Change()

End Sub
erscheint? Hab jetzt auch versucht, eine andere Userform zu erweitern, klappt auch nicht. Habe ich da vielleicht irgendeine Sperre eingebaut, ohne es zu wissen?
Danke Dirk

Anzeige
Kompilieren von VBA-Projekt
29.10.2002 14:14:19
Dirk
Hallo,
nachdem ich mehrmals das ganze kompiliert habe (jede userform einzeln), funktionierte es auf einmal. Wieso weiß ich allerdings nicht...
Dirk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige