Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spezialfilter

Spezialfilter
29.10.2002 13:11:11
Harald
Ich versuche verzweifelt eine Datei A1:T7500 so zu filtern, dass keine Duplikate angezeigt werden.
Funzt aber nicht. Wenn ich die Spalten ab C lösche, klappt es. Woran kann das liegen.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Spezialfilter
29.10.2002 14:11:42
Yal
Das Problem mit dem C-Spalte lässt sich auf Grund der wenige Information nicht nachvollziehen.

Ein Filter -im Sinne von "Daten >> Filter..."- sammelt die Duplicat eher sie zu verstecken, Du muss zuerst die Duplicat herausfinde, dann heruasfiltern

Wenn die Duplikate nur in eine Spalte zu suchen sind, z.B. Spalte A:
_ neue Spalte einfügen ("B")
_ in Spalte B ab zeile 2: "=wenn(A1=A2; 1;0)"
_ Formel bis Zeile 7500 erweitern
_ Autofilter auf Spalte B setzen
_ bei Filter auf Spalte B, nullen filtern

Bei Duplikate auf mehrere Spalten, zuerste ein Spalte mit verkettete Werte bauen

Schau mal, ob Pivot-Tabellenbericht nicht eine Lösung wäre "Daten >> Pivot-Tabellenbericht"
Viel Spass beim Probieren

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige