Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
23.04.2024 14:59:21
23.04.2024 14:47:39
23.04.2024 14:23:45
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Textlänge

Textlänge
30.10.2002 00:06:14
Christian
Hallo Nachteulen habe immer noch das gleiche Problem wie kann ich eine langen Text in eine Zeile schreiben ohne dass er nach dem Speichern und schliesen der Mappe beim wiederöffnen auf wenige Zeilen geschrumpft wird ( Zeilenumbruch wurde eingestellt)
Wäre für schnelle Hilfe total dankbar habe nämlich bereits 2 x umsonst den Text eingehackt

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Textlänge
30.10.2002 00:20:59
PeterW
Hallo Christian,

Dir sind die bisherigen Antworten bekannt, ich bin aber jetzt zu faul zu suchen, welche Du schon bekommen hast - und die offensichtlich nicht geklappt haben. Sind Teile des Textes weg oder wird der Text nur nicht richtig angezeigt?

Gruß
Peter

Re: Textlänge
30.10.2002 00:24:44
christian
Hallo Peter es ist so das ein bestimmter Teil des Textes weg ist und zwar 2 x nacheinander genau an der gleiche Stelle ist es möglich dass nur winw bestimmte Zeichenanzahl möglich ist Danke für Deine Hilfe Christian
Re: Textlänge
30.10.2002 00:32:46
PeterW
Hallo Christian,

Excel ist eine Tabellenkalkulation und kein Textverarbeitungsprogramm. In Excel gibt es Beschränkungen was die Textlänge angeht, das allerdings ist nicht versionsunabhängig.
Was meinst Du mit winw??

Gruß
Peter
PS: ein Punkt oder Komma - selbst wenn nach Gefühl gesetzt - erleichert die Lesbarkeit von Beiträgen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige