Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
172to176
172to176
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

vbCmdBar

vbCmdBar
31.10.2002 17:43:41
Stefan Z.
Hi,
bei mir funktioniert das vbCmdBar-Tool einfach nicht. jedes mal wenn ich auf Dialogaufruf klicke kommt folgende Fehlermeldung:
'Das VBProject ist geschützt und kann nicht bearbeitet werden...'
Weis jemand was ich falsch mache, oder wo ich was einstellen muss damit das Tool funktioniert?
thx

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: vbCmdBar
31.10.2002 18:53:10
Hans W. Herber
... in diesem Fall ist das VBProject der aktiven Arbeitsmappe geschütz. Hebe den schutz auf und rufe den Dialog dann auf.

hans

Re: vbCmdBar
03.11.2002 16:57:38
Stefan Z.
das habe ich auch zuerst gedacht. leider ist die arbeitsmappe nicht geschützt. ich habe es auch mit einer anderen und mit einer komplett neuen arbeitsmappe versucht, immer mit dem gleichen ergebnis. ist es evtl. möglich, das vbCmdBar nicht mit Excel XP funktioniert?
Re: vbCmdBar
03.11.2002 22:19:33
Hans W. Herber
Hallo Stefan,

wenn Du mit XP arbeitest, hast Du den Schutz der Entwicklungsumbebung bei den Sicherheitseinstellungen nicht aufgehoben.

hans

Re: vbCmdBar
04.11.2002 15:42:33
Stefan Z.
vielen dank, jetzt funktionierts...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige