Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kann ich hier ein Foto posten?

Kann ich hier ein Foto posten?
05.01.2020 17:19:33
Ingo
Hallo
Ich habe ein bestimmtes Anliegen. Das würde ich gerne mit einem oder 2 Fotos (Screenshots einer kleinen Beispiel-Tabelle) hier verdeutlichen.
Kann ich hier auch Fotos in mein Posting einbauen? Und wenn ja, wie geht das denn?
Gruß
Ingo

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Was sollen Fotos? File-Upload Beispielmappe! (owT)
05.01.2020 17:21:41
EtoPHG

AW: Was sollen Fotos? File-Upload Beispielmappe! (owT)
05.01.2020 17:42:12
Ingo
Ah OK alles klar. Danke
AW: Kann ich hier ein Foto posten?
05.01.2020 17:41:29
onur
Nee, nur Ölgemälde und Radierungen.
Wer Fotos hochlädt, verlagert böswillig Arbeit, ..
05.01.2020 21:24:17
lupo1
... die er sich selbst nicht machen möchte (Tabellenausschnitt abspeichern bzw. anonymisieren), auf Antworter, die dann Daten zum Testen einklopfen müssen.
Ups, ja. mein fehler. Bitte um Entschuldigung.
05.01.2020 21:55:37
Ingo
OK da hast Du natürlich Recht. Bitte entschuldigt, dass ich das nicht gedacht hatte. Ich habe in meinem anderen Thread inzwischen nun auch eine Tabelle hochgeladen.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige