Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen Formatierung auf russisch

Zellen Formatierung auf russisch
08.01.2020 16:25:40
Paul
Hallo zusammen,
ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin mit meiner Frage aber ich hab keine bessere Idee wohin ich mich wenden soll.
Wenn ich in den Bereich Zellen formatieren gehe und dann unter Benutzerdefiniert bin, dann ist der Inhalt bei mir auf russisch und ich kriege das nicht umgestellt auf deutsch.
Bei Zahlen ist das kein grosses Problem, Währungen sind auch OK, beim Datum jedoch wird es nervig, da steht nun zum Beispiel anstatt TT MMM JJJJ, ДД.ММ.ГГГГ. Ganz oben sollte eigentlich Standard stehen, bei mir steht da Основной.
In den Optionen unter Sprache habe ich schon alles möglich probiert, funktioniert nicht, ich habe auch alles auf russisch gestellt und anschliessend wieder auf deutsch, dabei war mein komplettes Excel zwischendrin russisch und nun wieder alles deutsch bis auf eben das erwähnte Problem. Ich habe Office komplett deinstalliert und neu installiert, ich habe das Remove Tool von MS verwendet, ohne erfolg, ich habe in der Registry ein Paar Language Keys mit RU gefunden, alle gelöscht, anschliessend Office neu installiert, trotzdem russisch.
Es handelt sich um eine Office 365 Version von der Firma.
Hat jemand noch eine Idee was ich machen könnte?
Im Voraus besten Dank
Paul

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nur in einer Datei oder in jeder? owT
08.01.2020 16:38:27
neopa
Gruß Werner
.. , - ...
AW: nur in einer Datei oder in jeder? owT
08.01.2020 16:45:07
Paul
Ist in jeder Datei der Fall
AW: Zellen Formatierung auf russisch
08.01.2020 16:39:05
onur
Und die Windows-Einstellungen?
AW: Zellen Formatierung auf russisch
08.01.2020 16:47:28
Paul
In den Windows Einstellungen gibt es auch kein russisch mehr. Es gab diese jedoch einmal und ab da ist das Problem auf aufgetaucht. Das entfernen der russischen Sprache unter Windows ist so wie es aussieht hier an Excel vorbei gegangen.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige