Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

SmartArt / Zeichentools fixieren

SmartArt / Zeichentools fixieren
16.01.2020 18:06:51
KaEmGe
Guten Abend,
ich habe von Zeichentools, SmartArt etc. nur wenig Ahnung, benötige diese aber für eine VBA-Programmierung von einem Dashboard.
Wo und wie muss ich die Einstellungen vornehmen, so dass bei Klick auf die SmartArts oder Freihandformen nicht die Skalierung geändert werden will, sowie Entwurfs- / Formatreiter auftauchen?
Ich würde ungern alle 5 Minuten hören müssen, dass irgendwer eine Form verschoben hat.
Vielen Dank im Voraus!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: SmartArt / Zeichentools fixieren
16.01.2020 19:19:21
Nepumuk
Hallo KaEmGe,
ich würde das über den Blattschutz steuern. Ribbon - Überprüfen - Blatt schützen.
Gruß
Nepumuk

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige