Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1736to1740
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA code

VBA code
02.02.2020 09:15:50
Stefan
Hallo Liebe Experten
Hatte bis eben einen funktionierenden VBA Code etwas bearbeitet.
Nun zeigt zeigt er mir den Code nicht mehr an und es kommt eine Fehlermeldung das irgendeine dll nicht verfügbar ist. Die Codes von anderen Sheets gehen aber noch.
Was kann ich tun um den fehlerhaften Code zu korrigieren? Sehe ihn ja nicht mehr.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA code
02.02.2020 09:21:53
Stefan
Das komische ist......ich hatte extra vor dem bearbeiten des Codes eine Sicherung der gesamten Datei gemacht.
Nun funktioniert diese aber die genau dieser Mappe auch nicht mehr. Hab ich da was generell im excel zerschossen.
Weitere Vorgänger Versionen wiederum gehen noch noch an dieser Stelle.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige