Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Register

Excel Register
20.02.2020 12:57:10
Norbert
Hallo Excelfreunde,
hätte da gerne mal ein kleines Problem!
Bzw. Ich weis gar nicht ob so etwas möglich ist!?
Ich habe eine Excel Tabelle angelegt mit einem Register am unteren Rand von A - Z. Jedes Tabellenblatt enthält Namen und Adressen alphabetisch geordnet nach den Registern. Jeder Name enthält einen Link zu einer Tabelle in dieser befindet sich eine Anwesenheitsliste mit Datum und Stundenanzahl.
Ich hätte gerne, das sich für jeden Namen eine eigene Anwesenheitsliste öffnet! Muss ich dann für 50 Namen, auch 50 Listen anlegen, oder ist es möglich, immer die gleiche Liste , nur mit anderen Daten auf zu rufen?
Ich höffe Ihr versteht was ich meine!?
Ich danke Euch für Eure Hilfe....Danke!
Norbert

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Excel Register
20.02.2020 13:06:50
Werner
Hallo,
lad mal eine Beispielmappe mit ein paar Tabellenblättern, A, B, C, D mit ein paar Besipieldaten hier hoch.
Wenn du schon eine entsprechende Userform und Code hast, dann das bitte in der Datei auch.
Gruß Werner
AW: Excel Register
21.02.2020 10:27:50
Norbert
Hallo Werner,
danke für deine Antwort! Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden!
Ich habe mittels VBA eine Routine eingebaut, die auf Knopfdruck genauso viele Register erstellt, wie bereits im anderen Tabellenblatt vorhanden sind.
Jedes Register kann für sich bearbeitet und Gespeichert werden.
Danke nochmal...
Gruß Norbert
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige