Anzeige
Archiv - Navigation
1740to1744
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Typen unverträglichkeit

Typen unverträglichkeit
03.03.2020 10:59:47
X
Hallo Zusammen,
Ich habe eine Formel die beim durchführen folgenden Fehler wiedergibt "Typen Unverträglich":
Und ich weiß nicht was ich Falsch gemacht habe und bräuchte hilfe
Es wird der Wert x von einer Tabelle in der anderen Gesucht und der wert y aus dem Array, um Wert Z zu erhalten.
Nur beide zusammen ergeben ein Unikat ansonsten sind nur Duplikate vorhanden
ein Beispiel von links nach rechts in 2 spalten:
X: A, A, A, B, B, B, C, C, C
Y: 1, 2, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 3
Z: W1, W2, W3, W4, usw.
MonateZahl() = Array("1",...,"15")
For m = 3 To 14
If IsError(Application.Index(.Range("I4:I" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row), Application.Match(M_IMP.Cells(Zeile, 1).Value & MonateZahl(m),
Application.Index(.Range("F4:F" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row) & .Range("H4:H" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row), 0), 0))) Then
M_IMP.Cells(Zeile, SprungSpalte).Value = ""
Else
M_IMP.Cells(Zeile, SprungSpalte).Value = Application.Index(.Range("I4:I" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row),
Application.Match(M_IMP.Cells(Zeile, 1).Value & MonateZahl(m),
Application.Index(.Range("F4:F" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row) & .Range("H4:H" & .UsedRange.SpecialCells(xlCellTypeLastCell).Row), 0), 0))
End If
Next m
MFG
X

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Typen unverträglichkeit
03.03.2020 16:35:39
Hajo_Zi
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige