Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Arbeitzeit /datum

Arbeitzeit /datum
06.03.2020 13:03:33
Maik
Wie ist es möglich die Arbeitzeit (bis datum1 x Stunde und dann arbeitzeit( von datum 2)mit den neuen Werten zu rechnen. Lege ein bsp. bei.
https://www.herber.de/bbs/user/135664.xlsx

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Arbeitzeit /datum
06.03.2020 14:34:22
Günther
Moin,
als meine Kinder noch Kinder waren, gab es eine Hörspielreihe mit dem Namen "Die drei Fragezeichen" … Ich kann auch hier nur raten: Wenn sich die Vorgabe-Zeiten immer auf die ganze Woche beziehen sollen, dann wird dir gewiss eine Spalte Kalenderwoche und eine kleine Tabelle für einen SVERWEIS weiter helfen.
Und btw: Leere Zeilen haben in einer ordentlichen Tabelle nichts zu suchen!
Gruß
Günther

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige