Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Sheetsname

Sheetsname
11.03.2020 20:14:57
bjoern
guten Abend
ich bin warscheinlich zu müden um den Fehler zu sehen, vielleicht habt ihr eine Idee
Sub iiff()
For a = 1 To Sheets.Count
If Not Sheets(Sheets(1).Cells(1, a).Value).exists Then Sheets.Add.Name = Sheets(1).Cells(1, a)
Next a
End Sub
das ist erstmal zur Übung
aber vielleicht habt ihr auch alternativ Vorschläge... (oh oh gleich kommt wieder das das dim ws ....)

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sheetsname
11.03.2020 21:23:18
Werner
Hallo,
und was du erreichen willst kann man raten? Vermuten kann ich es schon.
Oder bist du auch zu müde zu schreiben was der Code machen soll und wo welche Daten stehen.
Der Code ist .....
Gruß Werner
AW: Sheetsname
11.03.2020 21:51:16
bjoern
steh alles im CODE
naja ich habe so eine Antwort erwartet, sorry das ich gefragt habe, schöne Restwoche
wer nicht will der hat schon...
11.03.2020 23:06:00
Werner
AW: Sheetsname
12.03.2020 07:21:49
SF
Du stellst dein Auto auch bei ATU aufn Hof und sagst, hier, guckt mal....bei Rückfragen fährste weg..sind ja alles ahnungslose Stümper....
Du bist schon ein toller...
AW: Sheetsname
11.03.2020 23:16:12
onur
" das das dim ws ...." ? HÄÄÄÄH ?

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige