Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1744to1748
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

neopa C: es tut nicht mehr....

neopa C: es tut nicht mehr....
20.03.2020 09:35:43
Stefan
Hallo Werner,
hattes mit ja Ende letzten Jahres eine schöne Formel zusammengebaut. Hat auch alles super gefunzt.
Jetzt musste ich mal wieder selber mit der Vorlage arbeiten und schau da, es klappt nicht mehr.
Muss mir eine Sicherungskopie ablegen auf die keiner Zugriff hat...
Schau schon den ganzen morgen und denke mir es müsste doch klappen...
Aber wenn ich die Felder Nennmaß und Toleranzklasse fülle sollte ja eigentlich aus der Tabelle die Toleranzwerte in Zelle J eingetragen werden. Macht er aber nicht ...
kannst Du mir bitte wieder helfen
Gruß
Stefan
aktuelles Formular:
https://www.herber.de/bbs/user/135967.xls

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: dazu ...
20.03.2020 11:11:03
neopa
Hallo Stefan,
... verlinke bitte auf Deinen thread, wo ich Dir voriges Jahr geholfen hatte. Dann sshen wir weiter. Und nachgefragt, warum arbeitest Du überhaupt mit einer xls- und nicht mit einer XLSX-Datei?
Gruß Werner
.. , - ...
AW: die Toleranzklasse hast Du im letzten Jahr ...
20.03.2020 13:41:12
neopa
Hallo Stefan,
... h mit 3 Zeichen nach der Zahl eingegeben ("2768-mk") angegeben. Nun hast Du nur zwei ("2768-m")
Unabhängig davon ist Deine Datenstruktur (mit den vielen verbundenen Zellen) suboptimal und erschwert Dir auch jegliche Auswertung wie auch deren nachträglicher Prüfung.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: die Toleranzklasse hast Du im letzten Jahr ...
23.03.2020 07:28:55
Stefan
Hallo Werner,
hast recht. Da ist ein Buchstabe abhanden gekommen. Habe Ihn wieder hinzugefügt(in der Tabelle und im Feld Toleranzklasse, hat aber leider nichts am Ergebnis geändert....
Bei der Struktur gebe ich dir recht. Das Dokument habe ich so übernommen und ich konnte mich noch nicht dazu durchringen es neu aufzubauen.
Gruß
Stefan
Anzeige
AW: in Deiner neuen Datei danach bei mir schon owT
23.03.2020 11:29:01
neopa
Gruß Werner
.. , - ..

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige