Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Tickerabfrage bei Interactive Brokers

Tickerabfrage bei Interactive Brokers
30.03.2020 00:06:58
Marc
Hallo zusammen,
ich ziehe mir Daten über die API bei Interactive Brokers via Macro. Genau genommen Tickersymbole und Fundamentaldaten. So lange ich nur Tickersymbole abfrage kann ich zig Abfragen hintereinander machen ohne ein Problem aber sobald ich im Anschluss an die "Symbol Samples" Abfrage eine Abfrage für Fundamentaldaten setze bekomme ich bei der Abfrage für das nächste Tickersymbol einen 322 Error (Ticker ID doppelt vorhanden).
Ich verstehe es wirklich nicht und komme an diesem Fehler nicht weiter. Im Folgenden Link findet ihr den File:
https://www.file-upload.net/download-13970636/IBTickermacro.xlsm.html

Vielleicht hab ich ja Glück und hier ist jemand, der sich mit der API von Interactive Brokers auch schon herumgeschlagen hat. Der Support war mir keine große Hilfe. Dort meinte man nur ich müsse die entsprechende Ticker line löschen aber so richtig Sinn macht es nicht denn wenn ich nur SymbolSamples Abfragen mache dann kan ich soviele Abfragen nacheinander machen wie ich will, ohne Probleme. Das IB sample Spreadsheet ist ebenfalls keine Hilfe gewesen und eine Doku für VBA gibt es nicht.
VG,
Marc

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tickerabfrage bei Interactive Brokers
30.03.2020 11:04:50
Marc
Also ich verstehe den Sinn Deines Beitrags nicht ganz lupo1. File-Upload.net ist eine seriöse Plattform.
Die Datei, die in meinem Beitrag verlinkt ist wurde von mir selbst erstellt. es gibt also keinen Grund hier anderen Usern Angst zu machen diese Datei herunter zu laden!
AW: Tickerabfrage bei Interactive Brokers
30.03.2020 11:12:38
Marc
Damit aber niemand Panik haben muss sich irgendetwas einzufangen habe ich die Datei jetzt bei Transfer XL hochgeladen:
https://transferxl.com/08vdm1ZQZX3y3J
Anzeige
AW: Tickerabfrage bei Interactive Brokers
30.03.2020 11:19:44
onur
Und wieso nicht direkt über HERBER?
WAS soll das?
AW: Tickerabfrage bei Interactive Brokers
30.03.2020 12:39:56
Marc
Berechtigte Frage! Ich hab tatsächlich den File-Upload Button übersehen. Danke!
Also, ihr findet den File nun hier:
https://www.herber.de/bbs/user/136248.xlsm

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige