Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Werte anpassen

Werte anpassen
30.03.2020 09:58:34
Fritz

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem innerhalb eines größeren Markos das ich mir zusammenbauen möchte.
Ich habe bspw. die Anfangszeit 00:00:00 und die Endzeit 00:00:37 in einer Zelle. Das Makro soll dann 00:00:37 in 00:00:35 anpassen. Danach diese Zeit in einer Zeile suchen, und mir die Spalte in einer Variable speichern.
Wie funktioniert dieses Anpassen eines Zellenwerts nach definierten Kriterien (Nicht ein bloßes Runden weil ich die Kriterien selbst bestimmen muss)?
Besteht die Möglichkeit mehrere Anpassungskriterien zu definieren? Bspw. wenn Endzeit - Anfangszeit GRÖßER 00:00:05, dann 00:00:37 wird zu 00:00:35?
Vielen Dank und Grüße
Fritz

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Beispiele sind nicht so Deins
30.03.2020 10:23:13
lupo1
... wieso wiederholst Du das einzige Beispiel dann auch noch, statt mindestens 4 davon zu geben?
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige