Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel nochmal

Formel nochmal
05.04.2020 11:19:25
Achim
Hallo Experten
Habe heute schon mal eine super Hilfe bekommen. Danke nochmal an die guten Geister!!
Damit ich den Rest auch fertig bekomme noch mal etwas Nachhilfe. Anbei meine Beispieldatei!
https://www.herber.de/bbs/user/136415.xlsx
Es geht nochmal um eine weitere Formel:
'Wenn(H8 gleich Kalender im Bereich H146:NI157 gefunden und ist grün markiert dann "Datum aus Kalender H5:NI5" übernehmen
Dankeschön für die Bemühungen

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Doppelt oT
05.04.2020 11:24:36
Achim
Sorry diese Frage ist nicht doppelt
Gruß Achim H.
Lösung schon im anderen Beitrag
05.04.2020 11:29:24
Hajo_Zi
Gut meine Lösung hat Dir nicht gfallen, die das Datum übernoimmen hat.
Gut Dann noch viel Erfolg.
Gruß Hajo
AW: Lösung schon im anderen Beitrag
05.04.2020 11:38:47
Achim
Hallo Hajo_Zi
Es liegt mir nichts daran Helfer die auch noch freiwillig so aktiv sind zu ärgern.
Vielleicht habe ich mich beim Betreff "Falsch" ausgedrückt.
Allerdings beinhaltet diese Frage keine Doppelung der Problemstellung sondern ein anderes für mich großes Problem.
Gruß Achim H.
Anzeige
AW: Lösung schon im anderen Beitrag
05.04.2020 12:00:10
Matthias
Hallo,

'Wenn(H8 gleich Kalender im Bereich H146:NI157 gefunden und ist grün markiert dann "Datum aus Kalender H5:NI5" übernehmen

Mit einer Formel geht das mE nicht. Dazu müsste man VBA verwenden.
Gruß Matthias
Danke für die Rückmeldung
05.04.2020 16:16:54
Achim
Hallo Matthias
Versuche mich mal daran.
Gruß Achim H.

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige