Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zellen Autovervollständigen ohne Einträg

Zellen Autovervollständigen ohne Einträg
11.04.2020 15:57:25
Robert
Hallo Ihr Lieben. Erst einmal Danke für die schnelle und kompetende Hilfe. Ich hätte nun doch noch eine Frage. Habe gesucht in diesen und anderen Foren. Bin aber leider nicht fündig geworden. Gibt es eine Möglichkeit beim Autovervollständigen von Zellen untereinander (Spalte), das nur jede dritte vervollständigt. Da es in der Ursprungtabelle versteckte Zellen gibt, die nicht wiedergegeben werden sollen. Als Beispiel Blatt 1 geht es mit Kopieren von A4 los und dann sollte weiter A7, A10, A13 usw. der entsprechende Wert auf Blatt 2 aus- bzw zurückgegeben werden. Da nur diese Daten Relevant sind. Für eventuelle Antworten wäre ich sehr dankbar. Wie das mit dem Datum funktioniert ist mir bekannt. Aber wie es hier geht gelingt mir nicht. Danke im voraus.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: "Autovervollständigen" ist etwas anderes ...
11.04.2020 16:38:36
neopa
Hallo Robert,
... so wie Du schreibst, suchst Du aber möglicherweise folgende Formel:
=INDEX(Tabelle1!A:A;1+ZEILE(A1)*3)
und diese ziehend nach unten kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: "Autovervollständigen" ist etwas anderes ...
12.04.2020 11:19:22
Robert
Vielen Dank für Deine Antwort. Es klappt wunderbar. Muss man erst mal Wissen das ich die falsche Funktion probiert habe. Danke für die sehr schnelle Hilfe.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige