Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1752to1756
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Behebung Fehlermeldung

Behebung Fehlermeldung
15.04.2020 21:21:11
Dursun
Hallo Liebes Forum,
ich habe ein Problem und komme seit mehreren Tagen nicht weiter. Ich habe in Excel ein Dashboard konzipiert. Es enthält auch viele visuelle Unterstützungen in Form von dynamischen Diagrammen. Ich habe es fast fertiggestellt. Bei manueller Eingabe von Daten bekomme ich immer wieder dieselbe Fehlermeldung, die lautet: "Excel hat ein Problem bei mindestens einem Formelbezug in dieser Arbeitsmappe festgestellt. Überprüfungen Sie, ob alle Zellbezüge, Bereichsnamen, definierten Namen und Verknüpfungen mit der anderen Arbeitsmappe in ihren Formeln richtig sind."
Kennt einer von euch einen Weg den Fehler zu lokalisieren, ohne dass ich explizit alle Formeln durchgehen muss. Ihr müsst wissen, dass es sehr sehr sehr viele Formeln sind :D
Ich danke jedem im Voraus, der sich die Mühe macht mir zu helfen!
Gruß
Dursun

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Behebung Fehlermeldung
16.04.2020 06:01:50
Hajo_Zi
wird unten Links nicht angezeigt in welcher Zelle Fehler?
Zu Deiner Datei kann ich nichts schreiben, was wohl daran liegt das ich nicht auf fremde Rechner schaue.Ich baue keine Datei nach.
Sollte die Datei verlinkt werden?
Wenn du an Stelle einer Demomappe deine Originalmappe hochladen willst, diese aber sensible Daten enthält, kannst du diese Daten
http://www.ms-office-forum.de/forum/showthread.php?t=322895
änderrn.
Das ist nur meine Meinung zu dem Thema.

Anzeige
AW: Behebung Fehlermeldung
18.04.2020 14:25:54
Dursun
Hallo Hajo,
sorry das ich dir so spät antworte. Ich möchte mich ausdrücklich für deine Hilfe bedanken! Ich habe den Fehler gefunden und habe die Sache behoben.
Viele Grüße
Dursun

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige