Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Reiter und Unterreiter

Reiter und Unterreiter
03.05.2020 12:02:14
Klaus
Schönen Mittag in's Forum
mein "Projekt" besteht nun aus mehr als 15 Reitern in der Fußzeile. Einige davon möchte ich als "Unterreiter" definieren. Z. B. also : A, B, C, C1, C2, bis C5, D und D1, E, .... usw. Ich suche also eine Möglichkeit, zusammenhängende Reiter "kenntlich" zu machen. Will sagen : wenn ich einen der C-Reiter auswähle, soll mir Excel sagen/anzeigen/farblich unterlegen ... und mir damit deutlich machen, daß C bis C5 und D bis D1 jeweils eine Gruppe bilden, während A, B und E keine "Nachbarn" haben. Any ideas ?
Gruß Klaus

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
R-Klick: Manuell selber Färben in Gruppen! (owT)
03.05.2020 12:06:28
EtoPHG

AW: Reiter und Unterreiter
05.05.2020 09:13:45
Klaus
Danke owT ! Eine einfache Lösung. Klaus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige