Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Formel bezug

Formel bezug
04.05.2020 22:06:29
Roger
Irgendwie ist der Wurm drin, habe ein Ordner in diesem Ordner habe ich wiederum 2 Unterordner in diesen zwei Unterordner sind 2 Exceldateien. die eine Exceldatei nimmt einen Bezug vom anderen. Ich habe bereits eine gleiche solche Konstellation bei dieser funktioniert es einwandfrei wenn ich vom Hauptordner eine Kopie mache und diese in ein anderes Laufwerk abspeichere. Der Pfad verändert sich selbständig und die Werte sind in Ordnung. Nun wollte ich dies bei einem anderen Hauptordner erneut machen. Aber irgendwie ist der Wurm drin es funktioniert einfach nicht.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel bezug
04.05.2020 22:47:19
Roger
Da Werner geschrieben hat das er nicht mehr weiterhelfen kann. Da war ich der Meinung das, dass alte Thread abgelaufen ist. Somit habe ich das gleiche Thema neu in das Forum gestellt damit es erneut wieder sichtbar für alle wird. Kann sein das ich das mit den Treads noch nicht so wirklich begriffen habe... Merke es mir, das nächste mal gibt es kein neues Thread mehr zum gleichen Thema....Tut mir leid...
Anzeige
AW: das war jedoch etwas anders gemeint ...
05.05.2020 09:44:28
neopa
Hallo Roger,
... und zwar war es meinerseits so gemeint: ohne Deine Dateien zu kennen, kann man nur raten, warum es bei Dir nicht funktioniert. Wenn es Dir möglich ist (in Kopien Deiner Dateien) alles nicht relevante zu löschen und die verbliebenen Daten evtl. bei Bedarf zu anonymisieren, solltest Du diese Dateien hier hochladen. Dann sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige