Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1756to1760
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: Einblenden von Zeilen passwortbasier

AW: Einblenden von Zeilen passwortbasier
12.05.2020 11:24:24
Zeilen
Vielen Dank Daniel!! Nun funktioniert der Code. Habt ihr vielleicht auch eine Idee zur zweiten Frage:
"Weiterhin ist es auch so, dass es mehrere Sheets wie Sheet 1 ( bzw. Sheet 2) gibt, also Sheets für die die gleichen Zeilen wie für Sheet 1 (bzw. Sheet 2) bei beiden Passwörtern eingeblendet werden sollen. Nun ist es ja so, dass der With Befehl nur mit einem Objekt funktioniert also With Sheets (Array("Sheet 1A", "Sheet 1B", "Sheet 1C") bzw. With Sheets (Array("Sheet 2A", "Sheet 2B", "Sheet 2C") würde ja nicht gehen."
Ich denke zwei For-Schleifen müssten funktionieren, aber leider weiß ich nicht wie und insbesondere wo ich diese im Code platzieren soll ohne, dass mir dieser zerstört wird.
Hierzu habe ich auch ein Beispiel hochgeladen (in einer Excel, entschuldigt die Umstände vorher mit dem Bild)
LG
Simone
https:\/\/www.herber.de/bbs/user/137454.xlsm

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
und warum...
12.05.2020 12:35:23
Werner
Hallo,
...machst du einen neuen Beitrag auf?
Bleib doch in deinem Eingangsbeitrag und setz den auf offen.
Gruß Werner
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige