Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1760to1764
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Preisliste mit Versionen

Preisliste mit Versionen
01.06.2020 08:20:33
Jonas
Guten Morgen,
ich bin sicher, dass jemand das Problem so oder so ähnlich bereits hatte. Mit einiger Suche kann ich jedoch keinen Eintrag dazu finden. Für Tipps bin ich äußerst dankbar, gehöre also nicht zur Fraktion der "Suchunwilligen".
Ich habe zwei Tabellenblätter: In einem eine Bestandsübersicht, in einem eine Preisliste. In der Bestandsübersicht soll nun der Preis aus der Preisliste nachgeschlagen und eingetragen werden. Ich habe euch dazu ein Minimalbeispiel erstellt und hochgeladen. Ich denke dadurch wird meine Frage deutlicher.
In jedem Fall herzlichen Dank für eure Hilfe,
Jonas
P.S.: Die ExcelVersion konnte ich nicht korrekt angeben: Es ist Office 365.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: mappe fehlt
01.06.2020 08:25:07
hary
Moin
Du hast den Link zur Mappe nicht eingefuegt.
Was du brauchst hoert sich nach SVerweis an.
gruss hary
dazu nur
01.06.2020 11:30:04
Hajo_Zi
Zu Crossposting lies diese Seite Hajo-Excel.de
Oder Zu Crossposting
Durch Crossposting werden mehrere Gruppen von Leuten mit dem gleichen Thema befasst, ohne dass sie voneinander wissen.
Naturgemäß laufen dann die Antworten, die im einen Forum "zu spät" gegeben wurden, ins Leere und bleiben ohne Resonanz.
Es reicht also, zunächst in einem Forum zu posten - wenn die Antworten dann unbefriedigend sein sollten, steht es einem anschließend immer noch offen, ein anderes Forum zu Rate zu ziehen.

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige