eventuell könnt Ihr mit hier helfen. Es geht um Rechnen mit VBA in Powerpoint, ich weiß es ist ein Excel Forum, aber in den Powerpoint Foren passiert nichts. Und es ist eben VBA das kann ja nicht so unterschiedlich sein.
Ich habe sechs TextBox Felder,
1. Feld (TextBox1) Eingabe einer ganzen Zahl
2. Feld (TextBox2) Eingabe einer Zahl mit zwei Kommastellen, diese sollte in Euro angezeigt werden
3. Feld (TextBox3) Wenn in dem 2. Feld eine Zahle eingegeben wird, soll folgende Rechnung erfolgen 67 minus 1. Feld
4. Feld (TextBox4) Berechnung 3.Feld mal 1,79375 maximaler Ausgabewert 71,75, Anzeige in %
5. Feld (TextBox5) Berechnung der Prozentuale Wert vom 4. Feld mal dem Wert im 2.Feld, Anzeige in Euro mit zwei Kommastellen.
6. Feld (TextBox6) Berechnung 2.Feld minus 5.Feld, Anzeige in Euro mit zwei Kommastellen.
Was muss ich jetzt aber in den entsprechenden "VBA Feldern" eingeben:
Private Sub TextBox1_Change()
End Sub
Wenn mir da jemand helfen kann wäre ich super glücklich.
Viele Grüße
Thorssten