Daten verschwinden
06.06.2020 10:16:26
Ralf
Ich benötige Eure Hilfe, vielleicht könnt ich mir weiter helfen.
Ich stehe vor dem Problem, in der Maske "B3" rufe ich den Kunden , dann sollen in der Maske "P10 bis P27" die bereits
vorhandenen Notizen ( die in der Datenbank "AO" bis"BF" abgelegt sind erscheinen. die Eingabe der Notizen erfolgt über die Maske "O10 bis O27". der Vorgang wird mit der Eingabe in der Wiedervorlage ____erledigt____.
wenn ich eine neue Kundennummer in der Maske "B3" eingeben, stehen immer noch in "O10 bis O27" die letzen Eingabenottizen
vom vorherigen Kunden drin. setzte ich im Worksheet ein "RNG3 = "" dann verschwinden die bereits vorhandenen Notizen
und nur die neue Notiz die ich in "O" eingetragen habe werden abgelegt,
Es sollte so sein, wenn ich einen Kunden aufrufe, sollen in der Maske" P10 bis P27" die vorherigen Einträge bleiben so das ich dann in der nächsten freien Zeile "O__" meine neue Notiz dazu schreiben kann.
Abschließend alle Notizen die ich eingegeben habe sollen erhalten bleiben,
ich habe dazu eine Probedatei mit gesenden, in Maske"O10" und "P10" habe ich einen KOMMENTAR als Beschreibung
vielleicht kann mir einer von euch helfen
Ansonsten läuft alles super, nur gesagt da besteht das Problem
https://www.herber.de/bbs/user/138067.xlsm
Gruß Ralf