Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Zelle komplett durchstreichen

Zelle komplett durchstreichen
08.06.2020 23:01:04
Habe
Hallo,
besteht eventuell die Möglichkeit durch bedingte Formatierung die Zellen komplett durchzustreichen?
İch habe nämlich eine Bedingung als bedingte Formatierung und möchte die Zelle komplett durchgestrichen haben, wenn die Bedingung erfüllt ist
LG

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle komplett durchstreichen
08.06.2020 23:28:37
Martin
Hallo,
alternativ zur normal Durchstreichen-Formatierung könntest du diagonale Linien bei der Rahmenformatierung ziehen.
Viele Grüße
Martin
AW: Zelle komplett durchstreichen
08.06.2020 23:31:45
Werner
Hallo,
na unter Formatieren - Schrift und dort bei Effekte den Haken bei Durchgestrichen setzen.
Gruß Werner
AW: Zelle komplett durchstreichen
08.06.2020 23:38:21
Habe
Hallo,
da wird ja nur teilweise die Zelle durchgestrichen..
İch möchte unabhängig von der Wortlänge die Zelle komplett durchgestrichen haben. LG
AW: Zelle komplett durchstreichen
08.06.2020 23:50:09
Werner
Hallo,
bei mir nicht. Und mehr kann ich dazu nicht sagen, ich kenne weder deine Datei noch deine bedingte Formatierung.
Gruß Werner
AW: Zelle komplett durchstreichen
09.06.2020 09:12:47
HabeEineFrage
Hallo,
in Zelle H11 habe ich als bedingte Formatierung =WENN(A$10"";1)
Und hier die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/138153.xlsm
LG
Anzeige
AW: Zelle komplett durchstreichen
09.06.2020 02:29:29
Günther
Moin,
wenn du es so machst wie ich, nämlich eine Suchmaschine bemühen, dann kommst du gewiss auch zu dem Ergebnis… ;-) => https://my.hidrive.com/lnk/clgmj4zM
 
Gruß
Günther  |  mein Excel-Blog
-.-.-.-

Da ich mich nicht mehr über den "eigenwilligen" Hindernislauf beim Foren-Upload ärgern will, stelle ich meine Uploads hier nur noch in meiner DE-Cloud zur Verfügung. Den Link findest du im Beitrags-Text. Abrufe sind natürlich freiwillig und werden selbstredend nicht ausgewertet.


Anzeige
AW: Zelle komplett durchstreichen
13.06.2020 22:17:58
HabeEineFrage
Hallo,
vielen Dank.
Aber ist nicht ganz, was ich haben möchte. LG
AW: Zelle komplett durchstreichen
13.06.2020 22:16:51
HabeEineFrage
Hallo,
habt Ihr keine Vorschläge, wie ich eine komplette Zelle unabhängig vom Inhalt durchstreichen kann? LG

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige