Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Anzahlermittlung

Anzahlermittlung
11.07.2020 13:29:36
Annemarie
Anzahlermittlug von Zellen die nicht vollständig ausgefüllt sind - siehe Tabelle (Blatt 4)
Dahttps://www.herber.de/bbs/user/138970.xlsx
Danke Annemarie

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Anzahlermittlung
11.07.2020 13:33:54
onur
Wie wäre es mit mit etwas Netiquette?
Indem man z.B. freundlich um Hilfe bittet, statt hier schnell mal irgendwas zu posten wie eine Pizzabestellung !
AW: Anzahlermittlung
11.07.2020 13:39:24
Annemarie
Entschuldigung - ist sonst nicht meine Art!
Wie ermittelt man in einer Tabelle deren Anzahl der Zeilen man nicht weiss und wo die Spalten nur zum Teil ausgefüllt sind?
Meine Excelversion lautet: Microsoft Office Professional Plus 2010.
Und nochmals Entschuldigung bitte dass mein Einstieg so bestellmäßig war!
Ich danke für Information.
Gruß Annemarie
AW: Anzahlermittlung
11.07.2020 13:48:16
Annemarie
https://www.herber.de/bbs/user/138971.xlsx
Ich ersuche um Hilfestellung bei der Ermittlung von Zeilen in einer Tabelle die sehr lang ist, wobei manchmal Spalten nicht ausgefüllt sind. (Siehe Tabellenblatt 4)
Die Excelversion lautet Microsoft Office Professional Plus 2010.
Danke sehr für Information.
Gruß Annemarie
Anzeige
AW: Anzahlermittlung
11.07.2020 13:59:08
Werner
Hallo,
sorry, aber mit deiner Problembeschreibung kann ich mal überhaupt nichts anfangen. Ich habe keine Ahnung was du, weshalb, ermitteln willst.
Mit deinem gelb markierten Daten in deiner Beispielmappe kann ich genau so wenig anfangen.
Gruß Werner
AW: Anzahlermittlung
12.07.2020 16:30:31
Annemarie
Danke Firmus, habe mich unverständlich ausgedrückt.
Ich habe einige Tabellen mit vielen Datensätzen (bis zu 10.000 und noch mehr) und damit man nicht immer hinunterscrollen muss frage ich ob es eine Formel gibt die die Anzahl der Zeilen der betreffenden Tabelle angibt. Und wenn man z.B. A:A(bei Zahlen) - bei Text lautet es ja A2 - eingibt wird es ausgegeben, wenn aber in dieser Spalte kein Eintrag ist wohl aber in B, C usw. wie müsste da die Formel lauten? Weil da ist ja eine Unterbrechung fortlaufender Beiträge.
Ich hoffe, jetzt einigermaßen erklärt zu haben.
Danke sehr für Info
Anzeige
AW: Anzahlermittlung
12.07.2020 17:44:42
Annemarie
Oh danke, für diese Hilfe ---
habe ich zu spät gelesen.
Danke Firmis
Gruß Annemarie

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige