Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1768to1772
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@neopa

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: möglich, aber ...
12.07.2020 19:33:56
neopa
Hallo Herbert,
... der notwendige zeitliche Aufwand dafür wäre aus mehreren Gründen nicht unerheblich. Ich hatte den thread vor Tagen gesehen und dieses da so für mich eingeschätzt.
Wünsche Dir/Euch noch einen schönen So-Abend.
Gruß Werner
.. , - ...
AW: möglich, aber ...
12.07.2020 19:57:51
Herbert
Hallo Werner,
ich habe jetzt schon mal eine Lösung gefunden, aber ich habe es noch nicht gewagt, sie zu veröffentlichen, da sie halt meinem Formel-Niveau entspricht und nicht gerade sehr mathematisch. Ich wollte dir und WF einen Lachkrampf ersparen. Aber wenn du dich da nicht weiter reinhängen willst, dann schicke ich ihm wenigstens meine einfache Lösung.
Servus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige