Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hintergrundgrafik

Hintergrundgrafik
01.11.2002 13:36:52
Wilfried
Moin!

Ich habe in XL ein Sheet erstellt, dass mir in ein Formular die Werte an die richtigen stellen setzt (Holt Daten aus SAP, setzt sie ein, druckt...) Um das ganze nun für andere Leute Transparenter zu gestalten, möchte ich das Formular als Hintergrundgrafik einfügen. Kein Problem.... nur dass mit Änderung des Zooms das Hintergrundbild sich nicht ändert, also die auszufüllenden Felder nicht mehr über der richtigen Stelle im Formular sind. Das gleiche Problem wenn ich statt eines 17-Zollers eine 19-Zoller habe....

Kann ich irgendwie dafür sorgen, dass die Hintergrundgrafik Größenmässig angepasst wird? By the way: Kann ich den Hintergrund irgendwie mit ausdrucken?

Danke

W.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Hintergrundgrafik
01.11.2002 14:29:30
Martin Beck
Hallo Wilfried,

nicht so meine Welt. Wie fügst Du denn die Hintergrundgraphik ein? Wenn ich eine Graphik einfüge und dann als Wasserzeichen anlege, kann ich über Graphik formatieren - Eigenschaften bestimmte Einstellungen vornehmen. Oder meinst Du ganz was anderes?

Gruß
Martin Beck

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige