Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

variable Zeilenhöhe

variable Zeilenhöhe
04.11.2002 13:45:28
Silke
Hallo,

weiß jemand wie das einzustellen ging, das bei Zeilenumbruch auch automatisch die Zeilenhöhe an den Zeielninhalt angepasst wird? Ich meine das so: Ich schreibe in eine Zeile etwas so viel , wie in 3 Zeilen passen würde. Nun möchte ich, dass sich am Ende die Zeilenhöhe (nämlich 3 Zeilen hoch) anpasst.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Silke

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: variable Zeilenhöhe
04.11.2002 13:53:20
Harald Kapp
Hallo Silke,
Zelle markieren, rechte Maustaste drücken -> Zellen formatieren -> Ausrichtung -> Häkchen bei "Zeilenumbruch" et voilá.

Gruß Harald

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige