Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
176to180
176to180
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datenbereich kopieren

Datenbereich kopieren
05.11.2002 09:01:18
Matthias
Ich habe in einer Tabelle einen Bereich mit fixen Daten und Formeln. Diesen Bereich möchte ich in eine andere Datei kopieren. Ich möchte jedoch keinen Verweis auf die Originaldatei in den Formeln erhalten. Wie kann ich das machen
Beispiel: in Zelle B3 steht: A1*A2-B1. In neuer Datei steht dann:
'[Alte_Datei]'Tabelle!A1*'[Alte_Datei]'Tabelle!A2-'[Alte_Datei]'Tabelle!B1.
Die neue Datei soll jedoch eigenständig sein. Wenn ich ein Makro erstelle und diese Arbeit durchführe ist der Verweis immer drin.

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Datenbereich kopieren
05.11.2002 09:15:14
Mike E.
Hallo,

wenn es darum geht, nur die Formeln auszublenden, kannst du mit "kopieren" -> "Inhalte einfügen" -> "Werte", "Inhalte einfügen" - > "Formate" arbeiten.
Ist es das ?

Gruß
Mike E.

Re: Datenbereich kopieren
07.11.2002 13:17:54
Matthias
Nein, das ist es nicht. Ich brauch alle Details, also Zellen mit Formel sowie Zellen mit direkten Werten, aber ohne Verweis zur alten Datei!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige